Damien_Wynne

Damien Wynne

Damien Wynne ist ein Lehrer für Selbstheilungskräfte und Selbst-Ermächtigung.

 

Er unterstützt weltweit Menschen bei der Tiefenklärung von emotionalen Verletzungen und geistigen Blockaden. Mit der vom ihm entwickelten Lichtgitter-Energiearbeit führt er seine Kursteilnehmer tiefer in das eigene Vertrauen und die Selbstverantwortung. Die Teilnehmer können lernen, wie sie wieder klarer in Resonanz mit ihrem wahren Selbst kommen.

 

Grundlage von Damiens Arbeit bildet der Respekt vor der Kraft, Selbstverantwortung und  spirituellen Anbindung jedes Einzelnen, unabhängig von jeglicher religiösen oder weltanschaulichen Zugehörigkeit. Sein Wirken zielt zu aller erst darauf ab, die Qualitäten von Selbstwertschätzung, Selbstliebe und innerer Autonomie ins Bewusstsein zu bringen, zu reintegrieren und zu stärken und zugleich die Anbindung an die göttliche Quelle klarer erfahrbar werden zu lassen.

 

Diese Klärung kann den Teilnehmern seiner Seminare ermöglichen, behutsam und im eigenen Tempo alle inneren Program-mierungen, Glaubenssätze, Ängste und Traumatisierungen wahrzunehmen und zu transformieren, die sie bislang davon abhalten, ihr volles Potential zu entfalten und in der Realität ihres Lebens zu manifestieren – sei es in beruflichem Erfolg, in erfüllten persönlichen Beziehungen oder in der Entfaltung ihres überpersönlichen spirituellen Wesenskerns.

 

Damien Wynne hatte bereits im frühen Kindesalter eine starke Anbindung zum Wissen der Welt und eine klare Verbindung zu den Sternen und zur göttlichen Führung. Trotzdem versuchte er bis zum Alter von 29 Jahren als „normaler Mensch“ zu leben und führte sein eigenes, sehr erfolgreiches Geschäftsunternehmen.

 

2001 hatte er dann eine plötzliche unerwartete Herzöffnungs-Explosion, die ihm unfreiwillig ermöglichte ganz klar die Energien und Auren von Menschen zu lesen und gleichzeitig kam seitdem ständig neues und detailliertes Wissen zu Heilungstechniken und dem Welt-geschehen herunter. Er wurde dahin geführt, sein Geschäft aufzugeben und fing stattdessen an, um die Welt zu reisen, um seine Lichtgittertechnik zu lehren und zu helfen das Licht zu verbreiten.

 

Die Lichtgitter-Arbeit/Light Grids entwickelt sich ständig weiter – immer entsprechend den aktuellen Bedürfnissen der jeweiligen Kursteilnehmer und des Gesamt-feldes. Dadurch sind Damiens Gruppen stets hochaktuell und gleichzeitig individuell.



Damien Wynne veranstaltet regelmäßig Seminare in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, sowie in der Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland und den USA.

 

Aktuelle Termine mit Damien in Berlin und Hamburg entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

Inspiration